[linux-l] Re: Quo Vadis netrik?

Frank Reker frank at reker.net
Mi Apr 18 03:27:37 CEST 2007

Am Tue 17. Apr 2007 22:50 +0200 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:

>Habe noch eins vergessen, was ich erwähnen wollte:
>
>- Laden von komprimierten lokalen HTML-Dateien. Ist zugegebener Maßen
>  ein ziemlich obskures Feature, das nur drin ist, weil das mal jemand

ganz im gegenteil. - imho wirklich nuetzlich. die meisten browser
koennen webseiten incl. zusatzdateien (js, style-sheets, pics, ...)
speichern. der zusatzkram wandert dann alles in ein unterverzeichnis.
so dass man jede menge dateien hat. sinnvoll waere jetzt den kram
in ein tar.gz zu packen. nimmt a weniger platz auf der platte ein und
b man muss nur eine datei handeln. leider kann kein mir bekannter
browser mit solchen tar.gz files was anfangen. ich weiss aber
nicht ob deine implementation so weit geht? geschickt waere aehnlich
wie less und vi das koennen vorm oeffnen und nach dem schliessen ein
konfigurierbares komando auszufuehren.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank