[linux-l] Re: pico sources w/o pine dependencies?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Apr 18 18:25:37 CEST 2007

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2007-04-18 03:48]:

> Wovon redest Du? ..
> Pico ist ein eigenstaendiges Programm und kann
> ohne pine installiert werden, pine auch ohne pico.

dann gibt es bei auf der pine ftp site eine datei, die
*nur* pico enthaelt *ohne* abhaengigkeiten zu pine?
dann muss sich da aber wirklich was getan haben,
das mir entgangen ist.  wann ist das denn passiert?

> Hat Deine Mail irgendetwas erhellt? Nein,
> es hat lediglich eine Unwahrheit verbreitet.
> Hoere bitte damit auf

bitte zeige mir doch die url jener datei,
die von der university of washington
bereitgestellt wird - und ich werde
diese "unwahrheit" auch korrigieren.

Sven