[linux-l] einfach zu bedienende programme

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mi Apr 18 19:58:38 CEST 2007

Hallo,

On Wed, Apr 18, 2007 at 12:44:04PM +0200, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Was soll das ?!

Sorry dass ich es persönlich nehme, wenn Jemand allen Programmieren
nicht genüngend Einsteiger-freundlicher Programme -- zu denen ich ganz
zufällig auch gehöre -- "primitives Elitedenken" unterstellt. Nur weil
ihm Irgendwas nicht gefällt, muss er ja wohl nicht gleich mit pauschalen
Beleidigungen um sich schmeißen.

-Olaf-