[linux-l] Information spread

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Apr 18 19:54:56 CEST 2007

Ivan F. Villanueva B. wrote:
> Das möchte ich auch. Es gibt auch ein anderes Projekt für ein open source Handy,
> mir fällt gerade den Name nicht ein.

Du meinst wahrscheinlich "OpenMoko", aber dafür gibts soweit ich weiß
noch nichtmal ne Hardwareplattform, auch wenn schon Bilder gezeigt
werden, wie die Geräte und Oberflächen letztendlich aussehen sollen...
Schonmal ein OpenMokoDevice gesehen? Eben, das Greenphone gibts schon
(wenn auch recht teuer für die Hardware).

Viele Grüße,

Norm at n