[linux-l] lokales Netz - NFS oder Samba?

Frank Reker frank at reker.net
Do Apr 19 08:09:34 CEST 2007

Am Wed 18. Apr 2007 17:06 +0200 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:

>Nein, Du verwechselst Soll-Zustand mit deinem Wunsch-Zustand. Es ist

lies meinen satz nochmal, da steht >>ist- und soll-zustand in
_meiner aussage_<<. ich bezog mich also explizit auf _meine_
meinung. - wer lesen kann ist klar im vorteil!

apropost: hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass ich solche
wortklaubereien hasse...

>Wer unter UNIX programmiert, stützt sich pausenlos auf solche Annahmen.

tja, schlechte programmierer gibt es leider mehr als gute.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank