[linux-l] Re: Quo Vadis netrik?

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Do Apr 19 18:50:38 CEST 2007

Hallo,

On Thu, Apr 19, 2007 at 09:44:46AM +0200, Volker Grabsch wrote:

> Genau *das* habe ich bisher bei den Browsern vermisst, inkl. Firefox!

Oh...

> Ganz einfach: Lokale Dokus.

Das Beispiel ist klar; und das war natürlich auch die ursprüngliche
Idee, von dem der das Feature wollte.

Da jedoch kein anderer Browser das kann, ist die Wahrscheinlichkeit,
entsprechende Dateien in freier Wildbahn anzutreffen, sehr nahe bei
Null. (Hatte ich selbst jedenfalls noch nie.)

Was bringt ein theoretisch nützliches Feature, wenn es in der Praxis nie
Anwendung findet?...

-Olaf-