[linux-l] lokales Netz - NFS oder Samba?

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Fr Apr 20 02:10:45 CEST 2007

Hallo,

On Thu, Apr 19, 2007 at 08:09:34AM +0200, Frank Reker wrote:

> lies meinen satz nochmal, da steht >>ist- und soll-zustand in _meiner
> aussage_<<. ich bezog mich also explizit auf _meine_ meinung. - wer
> lesen kann ist klar im vorteil!

Ja genau. Du hast alles super klar geschrieben, und jeder der es nicht
versteht, ist doof.

> tja, schlechte programmierer gibt es leider mehr als gute.

Dem stimme ich durchaus zu, tut aber nichts zur Sache. Tatsache ist,
dass man unter UNIX um solche Annahmen nicht herumkommt, da sie an
vielen Stellen in den Schnittstellen inherent vorhanden sind. Formal
korrekte Programme sind unter POSIX nicht möglich, Punkt.

-Olaf-