OT: Re: OT: [linux-l] OT: User-Bashing [OT: was: einfach zu bedienende programme - standard?] [OT!]

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Fr Apr 20 21:26:33 CEST 2007

Volker Grabsch wrote:
> Wie mit seiner Nullpotential-Energie, an die sich die gesamte
> Industrie seiner Meinung nach setzen sollte, statt sich mit
> solchen experimentell erprobten Notlösungen wie Solarenergie,
> Windenergie, Kernspaltung oder Kernfusion herumzuschlagen. ;-)

Oh, wie herrlich, jetzt fängt auf linux-l schon das User-bashing an.
Okay, mag sein dass ich den Aufwand nicht richtig abgeschätzt habe, der
benötigt wird, um benutzerfreundliche Konsolenprogramme zu entwickeln.
Aber jetzt wird auch noch aufgedeckt, dass ich nicht demselben
Glaubenssystem anhänge: Ich bekenne mich ganz öffentlich dazu, dem
Glaubenskonstrukt namens Wissenschaft (was sich einzig quantitativ darin
von jedem anderen Glaubenssystem unterscheidet, dass es logischer als
diese - und damit auch schwieriger zu hinterfragen - ist) nicht das
letzte Wort über die Wirklichkeit unserer Welt zu überlassen.
Nun macht mich fertig! ;-)

Norm at n

PS: Kernfusion wäre ja sinnvoll, wenn man endlich mal die "kalte"
Variante davon in Betracht ziehen würde...
PPS: For compensation, the doctor recommends to all participants to
participate at the heise internet forums, in order to keep this list clean.

--
The text of this E-Mail was formulated with more than 0,5% alcohol in
the writer's physical system, so just regard it, as it is: Off-Topic.