[linux-l] Re: M$ patent agreements regarding Linux (fwd)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Apr 23 02:28:20 CEST 2007

Hi Ivan,

On Sun, 22 Apr 2007, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Schön zu wissen. BTW wer ist Jason White? Wahrscheinlich keiner davon:
> http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_white

Nein. Ein Melbourner, der Linux seit langem nutzt, u.a., weil er als stark
Sehbehinderter unter Linux seinen Desktop gut anpassen konnte.

> Da Uncle Sam gerade über eine Patentreform nachdenkt, kann man vielleicht doch
> etwas tun.

Nur lautet der Auftrag nach Abkommen: Australien, passe Deine Gesetzgebung
in dem Bereich an die der USA an.

Australien hat eine reicher Tradition im Bereich Softwareentwicklung, da
fuehlten sich viele betroffen.

Nur wurde beim FTA viel mehr auf dumme Kuehe als auf kluge Koepfe
geachtet. Na ja, wer fuehrt dies Land hier aber auch;-)

Hoffentlich hat dieses Greisenregime hier bald ein Ende, nach all diesen
Mumien wie Honecker, Kohl und Howard reichts mir langsam. Die Amis haben
wenigstens eins geschafft: zweimal Praesident und dann ist's genug! Kluges
Gesetz.

Gruss
Peter