[linux-l] Listenkultur

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein at googlemail.com
Mo Apr 23 08:04:13 CEST 2007

und dann wäre da noch:

... was mich an linux reizt ist der Gedanke der Freiheit. Und
Freiheit, so sang mal Konstantin; Freiheit heisst keine Angst haben
müssen -vor nix und niemand-.

Ich finde dazu gehört auch die Freiheit nicht alles wissen zu können
Und fragen zu dürfen ohne gemassregelt zu werden. Oder?

Wieso Weshalb Warum
Wer nicht fragt bleibt dumm
Die Sendung mit der Maus
Schon vergessen?

Ich hab ne echte Arroganz Allergie gepaart mit ner chronischen Gurugitis.

Gruss Dau