[linux-l] Festplatte futsch?!

Michael Bode mibo2 at web.de
Mo Apr 23 18:43:37 CEST 2007

Hallo Belugs,

Ich habe ein mittelschweres Problem mit der Festplatte von meinem Desktop-Rechner.
Der Rechner startete beim letzten mal nicht mehr und ich denke, nun ist es höchste Zeit, einen Backup der Daten darauf zu machen.
Hat einer von Euch eine alte Festplatte, die er mir kostengünstig verkaufen könnte?
Ich würde dann meine Festplatte beim Belug-Treffen nächsten Mittwoch mitbringen und meine Daten erst mal retten. Danach könnte man mal schauen, wie schlimm es um die Festplatte tatsächlich bestellt ist.

Viele Grüße
Michael