[linux-l] Listenkultur

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mo Apr 23 19:53:27 CEST 2007

On Mon, Apr 23, 2007 at 07:25:11AM +0200, Dau Gruhlstein wrote:
> Hi habe kein Problem mit yahoo, aber mich nervt schulmeisterei...
> und die implizierte Annahme ich wäre nur zu faul zum suchen oder so

leider trifft diese annahme aber in erschreckend vielen fällen zu.
daher ist es immer ratsam dazuzuschreiben, was man schon versucht hat.

http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
bzw. die leicht angestaubte version für die englisch-faulen:
http://www.dets-home.de/it-writings/smart-questions-ger.htm

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!