[linux-l] Listenkultur

Dau Gruhlstein dau.gruhlstein at googlemail.com
Mo Apr 23 20:19:48 CEST 2007

Am 23.04.07 schrieb Oswald Buddenhagen <ossi at kde.org>:

> leider trifft diese annahme aber in erschreckend vielen fällen zu.
> daher ist es immer ratsam dazuzuschreiben, was man schon versucht hat.

Hi Oswald, da magst Du recht haben, aber wenn man schon tagelang nach etwas
sucht und dann so eine Antwort bekommt... Du verstehst?

Manchmal hilft auch einfach nur der Suchbegriff, was allemal tausend mal
sinnvoller ist als die Anspielung auf die Suchmaschine...

Was ich meine ist  Wir sind immer schnell dabei andere abzukritteln. Nur
weil wir meinen der/die andere müsste dies oder das schon drauf haben um
mitreden zu dürfen....

Anyway...

Gruß Dau