[linux-l] debian-multimedia.org

ft ftimmer at web.de
Di Apr 24 12:22:26 CEST 2007

Hallo,

für alle, die http://www.debian-multimedia.org in ihrer sourceslist
stehen haben und (noch) mit 'sarge' arbeiten.

Hier die Kopie einer Mail, die auf der Mailingliste 'debian-user-german'
gepostet wurde:
## ----- ----- ----- ----- ----- -----
http://www.debian-multimedia.org sarge/main

(/var/lib/apt/lists/www.debian-multimedia.org_dists_sarge_main_binary-i386_Packages)
> der Quellpakete zugreifen. - stat (2 Datei oder Verzeichnis nicht
gefunden)

Auf debian-multimedia.org gibt es keine Pakete mehr. Es werden nur
etch,lenny,sid und experimental (oder in anderen Worten:
stable,testing,unstable und experimental) unterstützt.
Da Sarge jetzt "oldstable" ist gibt es dort keine Pakete mehr.

Gruss
Franz Timmer