[linux-l] Ubuntu: K7-Kernel aktivieren

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Do Apr 26 11:41:48 CEST 2007

ToFu @ All:

Woran erkenne ich, ob nun ein Kernel für eine bestimmte CPU-Architektur
geladen wurde oder einfach der standard-x86-Kernel, wenn alles was an
Dateien im /boot/ liegt nur irgendwas mit "generic" heißt, was ja
letztlich alles und nichts bedeuten kann.
apt-get sagt jedenfalls, das linux-image-k7 sei installiert. Trotzdem
nur "generic" und weiterhin nur einen Kernel zur Auswahl...

Danke & viele Grüße,

Norm at n