[linux-l] Konsolenfont?

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Fr Apr 27 02:33:29 CEST 2007

Hi Nico & All,

Nico Golde wrote:
> Hi,
> * Norm at nSteinbach <norm at nsteinbach.de> [2007-04-26 14:09]:
> /etc/console-tools/config

Vielen Dank, aber diese Einstellung ist es in dem Fall nicht, denn bei
beiden Distributionen steht dort - trotz unterschiedlicher Fonts - der
selbe Wert "lat0-sun16" drin. Habe es jetzt auch nochmal genau
beobachtet: Die Textmode-Schriftart schaltet sich schon einige Zeit vor
der Meldung "Setting up Console Font" im Ubuntu-Bootvorgang um - wodurch
sonst könnte das noch verursacht werden?

Danke & viele Grüße,

Norm at n