[linux-l] MIDI-Daten auf Notebook spielen

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Mo Apr 30 17:57:18 CEST 2007

Ivan F. Villanueva B. wrote:
> [...]

Also für die "normalen" Soundkarten, die noch einen Gameport besitzen -
für Joysticks (kennt ihr die noch)? gibt es Adapter, wo du dann einen
Adapter dran rumbaumeln lassen kannst. Sollte für 5-10€ zu haben sein.
Wenn du das hast, kannst du ja mal auf:

http://www.midi-howto.com/

weiterlesen...

Salut,