[linux-l] Artikel23

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Aug 8 16:43:29 CEST 2007

Hallo Leute!

Ich wollte euch nicht vorenthalten, das Ralf mir freundlicher weise, ein
Live-Image gebastelt hat, auf dem wir zusammen mein Programm vorinstalliert
haben. Das heißt: man bootet die CD und kann sofort anfangen mit meinem
Programm rum zu spielen.

Auf der CD ist eine unfertige Entwickler Version drauf. Es gibt also noch
einige Funktionen, die noch nicht nicht 100% arbeiten. Aber der
Funktionsumfang der 0.5.3er läuft.

Es gibt allerdings ein kleines Problem, beim Aufruf der Dokumentation. Auf
meinem Entwickler-System funktioniert es. Im Live-System nicht. Möglich, das
die Umgebungs-Variablen noch nicht richtig sitzen und dadurch das falsche
oder garkein Programm zum öffnen der Dokumente gestartet werden. Vielleicht
hat es auch ein anderen Grund...

Links:
Projektseite: http://artikel23.sourceforge.net/
Download: