[linux-l] Hallo ... "Keine Liste mit Namen linux-l vorhanden."

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Aug 9 01:42:35 CEST 2007

Hi,

bin nur mal kurz auf der Liste, da ich ein Tool hier ankündigen wollte, das
andere Leute vielleicht auch interessiert.

Habe es vorhin erst ins Netz gestellt, aber schon seit einiger zeit in Gebrauch.
Allerdings habe ich heute (naja, vorhin, vor Mitternacht) noch etwas dran herum
geschraubt.... aber die Ankündigung zu dem Tool kommt nochmal in separater
Mail.

Hier wollte ich nur verkünden, was passiert, wenn man bei

als Meldung bekommt, wenn man dort auf den Link zur
linux-l klickert.

Ganz oben direkt unter der Seitenüberschrift steht dort

"Keine Liste mit Namen linux-l vorhanden."

Wenn man nicht weiss, daß das nicht stimme kann,
läßt man sich dadurch vielleicht davon abhalten,
sich auf der linux-l einzutragen.

Ob das gewünscht ist?

Gruß,
   Oliver