[linux-l] Announcement: apalogretrieve (Apache Logs with SQL-like interface)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Aug 9 22:33:28 CEST 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

> On Thu, Aug 09, 2007 at 09:27:23AM +0200, Oliver Bandel wrote:
[...]
> Ja, und? OCamlMakefile kann die auch. Dein Makefile sähe z.B. so aus:
>
>     RESULT = meinprog
>     SOURCES = foo.ml bar.mly ...
>
>     include OCamlMakefile

[...]

Ich habe OCamlMakefile verwechselt mit OCamlBuild.

OCamlMakefile ist ein externes Tool von Markus Mottl.
Das wird sicherlich nicht in die Standard-Distri mit aufgenommen werden.

OCamlBuild ist für richtig krasse Sachen gedacht und deswegen
sicherlich Kanonen-auf-Spatzen... ...dafür aber ab 3.10.0
mit in der Standarddistri enthalten.

Deswegen wäre es IMHO sinnvoll, dieses Tool zu benutzen,
dann hat man auf den meisten Plattformen das Tool mit dabei,
statt das Teil von markus Mottl nachinstallieren zu müssen.
Im Hump ist übrigens das OCamlMakefile nicht zu finden,
da der Link ins Nirvana zeigt...

...sowas ist es, was einem dann auf die Füsse fällt...

...deshalb nehme ich am liebsten möglichst nur Zeugs, was vom INRIA
angeliefert wird.

Ciao,
   Oliver