[linux-l] Re. Dapper Drake mit Software vom 7.04Studio???

blues-chris at web.de blues-chris at web.de
Sa Aug 11 11:48:53 CEST 2007

>Hallo Chris,
>* blues-chris at web.de [070811 01:30]:

>Ein 6.3er Ubuntu gibt es nicht. Wenn du deine Version nicht kennst
>kannst du auch die Asgabe von 'uname -a' posten.

Stimmt, fiel mir auch ein, ist ein 6.06 oder so, dapper drake jedenfalls.
Aber nichts desto trotz ist meine Frage nicht beantwortet. Ändert für mich eigentlich nichts. Für mich als unbedarften Anwender ist eigentlich egal welche Versionsnummer nu exakt dasteht. Hab halt nich viel Ahnung...

Kann man die Software vom 7er ins 6er bringen???

oder ist das ungut? hab kein bock nur aus doofheit ein endlich mal laufendes system zu zerschiessen. Mach ich so schon oft genug...
Deshalb nachstehender Anhang-->

>Man muss kein Entwickler sein wenn man sich für Linux interessiert
>aber sich mit dem System auseinandersetzen muss man sich schon.
>Multimedia unter Linux ist nicht immer einfach kann aber Spaß machen.

>Bitte
>Michael

Beim nochmal durchlesen merke ich mein Nachtrag/Antwort klingt ein bisschen pissig. Is aber nicht so gemeint. Nicht sauer sein.
Hab ich mich halt mal wieder zum Appel jemacht...

Danke schonmal, Chris