[linux-l] Re. Dapper Drake mit Software vom 7.04Studio???

Michael Sucha sucha at sucha.de
Sa Aug 11 13:47:06 CEST 2007


Hallo,
* blues-chris at web.de <blues-chris at web.de> [070811 13:41]:
> >Ein 6.3er Ubuntu gibt es nicht. Wenn du deine Version nicht kennst
> >kannst du auch die Asgabe von 'uname -a' posten.
> 
> Stimmt, fiel mir auch ein, ist ein 6.06 oder so, dapper drake jedenfalls.

Meine Antwort bezieht sich jetzt auf dapper drake!

> Aber nichts desto trotz ist meine Frage nicht beantwortet. Ändert für mich eigentlich nichts. Für mich als unbedarften Anwender ist eigentlich egal welche Versionsnummer nu exakt dasteht. Hab halt nich viel Ahnung...

Um eine richtige Antwort zu geben braucht man korrekte Angaben.
> 
> Kann man die Software vom 7er ins 6er bringen??? 
>
Das geht definitiv *nicht*!
> 
> Beim nochmal durchlesen merke ich mein Nachtrag/Antwort klingt ein bisschen pissig. Is aber nicht so gemeint. Nicht sauer sein.
> Hab ich mich halt mal wieder zum Appel jemacht...
> 
Jeder wie er es brauch...

> Danke schonmal,Chris

bitte, Michael
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 481 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20070811/a27ee957/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l