[linux-l] Was sagen SourceForge & Co. zu freien Texten?

David Hansen david.hansen at physik.fu-berlin.de
Do Aug 16 05:47:25 CEST 2007

On Thu, 16 Aug 2007 01:31:52 +0200 Olaf Radicke wrote:

> Ich glaube es ist Sinnlos weiter zu suchen. Die Software-OS-Seiten wollen mit
> Weltanschaulichem nichts zu tun haben und andere Seiten haben gar kein SVN.

Bei Savannah gibt es zumindest ein Kochbuch.  Ob die mit irgendwelchem
Jesus Krams glücklich sind weiß ich natürlich nicht.  Außerdem sind die
recht zickig, was Lizenzen angeht (mag passieren, dass sie GFDL für
nicht Software "verlangen").  CVS anstatt SVN sollte wohl weniger ein
Problem sein.

David