[linux-l] Was sagen SourceForge & Co. zu freien Texten? (was: Alternativen zu SourceForge)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Aug 16 21:50:54 CEST 2007

Am Donnerstag, 16. August 2007 schrieb Volker Grabsch:
> Probier's doch wenigstens noch bei Gna und BerliOS, wobei du den
> BerliOS-Antrag sogar in Deutsch statt Englisch schreiben kannst.

Ich hab es bei BerliOS probiert. Bei der Projekt-Registrierung ging es nach
der Lizenz-Auswahl nicht mehr weiter. Fehlermeldung lautet:
"Do Not Back Arrow After This Point"

..."Unterstützen Sie Nicht Pfeil Nach Diesem Punkt" übersetzt Babelfisch...
Ah-ja!

Die hätten dann e' "nur" ein CVS. Ah, das wieder alles anstrengend...

Gruß

Olaf