[linux-l] Was sagen SourceForge & Co. zu freien Texten? (was: Alternativen zu SourceForge)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Aug 16 23:38:54 CEST 2007

On Thu, Aug 16, 2007 at 09:50:54PM +0200, Olaf Radicke wrote:

> Ich hab es bei BerliOS probiert. Bei der Projekt-Registrierung ging es nach
> der Lizenz-Auswahl nicht mehr weiter. Fehlermeldung lautet:
> "Do Not Back Arrow After This Point"

Das heißt doch nur, dass du von da an nicht den "Zurück"-Button des
Browsers betätigen sollst. Sieht mir mehr nach einem Hinweis als
nach einer Fehlermeldung aus.

Könnte es sein, dass die Seite beim Laden hängen geblieben ist, sodass
nur noch dieser Hinweis, aber nicht mehr das Folgeformular angezeigt
wurde?

In dem Fall: Einfach nochmal probieren. :-)

> Die hätten dann e' "nur" ein CVS. Ah, das wieder alles anstrengend...

AFAIK bietet BerliOS auch SVN.

Gruß,

    Volker

--