[linux-l] Was sagen SourceForge & Co. zu freien Texten? (was: Alternativen zu SourceForge)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Aug 17 11:42:02 CEST 2007

Hallo Volker!

Am Freitag 17 August 2007 09:54:56 schrieb Volker Grabsch:

> [...]
>
> Hast du die Fehlerbeschreibung, die du hier in die Liste gepostet
> hast, auch dem BerliOS-Projekt gemailt?

Hatte ich schon keine Lust mehr. Getrieben aus schlechten Gewissen, habe ich
es jetzt doch gemacht, weil du nach gefragt hast.

Log mich ein. Suche nach Bug-Reports. Ich hab dann brav das Formular
ausgefüllt und mir Gedanken gemacht, welche Kategorie und so. Nach dem
Abschicken habe ich dann auch gleich eine Antwort von Apache bekommen:

ERROR

ERROR - Permission Denied

Gruß

Olaf