[linux-l] Datensätze an Kexi-Datei anhängen

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Sa Aug 18 09:52:13 CEST 2007

Am Samstag, 18. August 2007 03:19 schrieb Detlef Lechner:

> http://tinyurl.com/37uoqs behauptet in Q 4.3: "Appending data to tables
> is not yet available."

Die Frage wäre zu klären, ist es in OOobase nicht verfügbar oder in dem
dahinter liegenden HSQL. Wie gesagt, ich habe es nicht probiert. Der Kunde
hat seine Daten samt Scripten erhalten, ich kann es also nicht ein Mal mehr
nachvollziehen, ohne es komplett neu schreiben zu müssen. Und dazu habe ich,
ehrlich gesagt, keine Lust.

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker