[linux-l] X-Terminals und deren "Unterschiede"?

Norm@nSteinBach norm at nsteinbach.de
So Aug 19 17:49:20 CEST 2007

Hallo Thorsten,

danke für Deine Mail. Ich möchte diesen Rat (bis auf den Wechsel zu SuSE
oder einer anderen Distribution) gerne befolgen, bin mir aber
seltsamerweise nicht sicher darüber, ob ich dafür das Durchhaltevermögen
bzw. die Motivation habe. Dementsprechend werde ich neu evaluieren
müssen, wie weit ich mich überhaupt in die Materie hineinvertiefe, oder
inwieweit ich (was unter Windows ganz oft gar nicht anders geht) einfach
akzeptiere, dass ich gewisse Dinge nicht für meine Belange optimal
eingestellt bekomme mit dem Wissen was ich habe. Das schöne ist, dass
man immer mal wieder zufällig über den ein oder anderen
Informationsbrocken stolpert. So dauert "Lernen" zwar eine halbe
Ewigkeit, aber bis ich meine Motivation nicht korekt hinbekomme, ist
dieser bequeme Weg momentan noch einfacher.
Zumindest den Google-Tip muss ich auf jeden Fall integrieren (schon um
die Listenbewohner nicht mit so vielen relativ belanglosen Fragen zu
nerven ;))

Danke & viele Grüße,

Nor at n