[linux-l] Datensätze von OO.o Base an Kexi-Tabelle anhängen

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Aug 19 23:20:42 CEST 2007

Hallo Jörg,

Am Sonntag, den 19.08.2007, 14:49 +0200 schrieb Jörg Schmidt:

> entschuldige die folgende Bemerkung aber ... Dir ist schon klar das das
> die Werte nur in die Zwischenablage kopiert und sonst nichts Sichtbares
> passiert?

Nein, das wußte ich nicht. (Das Wort 'Zwischenablage' hätte das
Kontextmenü erwähnen sollen!)

> bei Interesse müßten wir das anhand Deines konkreten Vorgehens und
> Deiner OOo-Version klären, pauschal sind mir keine Probleme bekannt

Danke für Deine freundliche Hilfsbereitschaft. Aber ich werde wohl nicht
so schnell wieder dasselbe Vorgehen benötigen, weil ich den Umzug von
einer Datenbank auf die andere vollzogen habe.

> na hier weiß ich (im Gegensatz zu Kexi), dank meines Chemiestudiums,
> zumindest worum es geht ;-)

Manchmal gibt es unerwartete Gemeinsamkeiten in den Naturwissenschaften.

Danke nochmals!

Gruß
Detlef