[linux-l] Datensätze von OO.o Base an Kexi-Tabelle anhängen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Aug 20 09:59:17 CEST 2007

On Sun, Aug 19, 2007 at 11:20:42PM +0200, Detlef Lechner wrote:

> Nein, das wußte ich nicht. (Das Wort 'Zwischenablage' hätte das
> Kontextmenü erwähnen sollen!)

Wieso denn das?

Gerade, wenn du aus der Windows-Welt kommst, wirst du doch die Bedeutung
von "Ausschneiden", "Kopieren" und "Einfügen" kennen. Selbst dort wird
in den Menüs auf das sperrige Wort "Zwischenablage" verzichtet. Zumindest
in allen Allikationen, an die ich mich noch erinnere (Notepad, Wordpad,
Paint, StarOffice, ...)

Kann es sein, dass du "Kopieren" und "Duplizieren" verwechselst?

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch