[linux-l] Was ist ein 'Linux source tree'?

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Aug 22 14:10:25 CEST 2007

Hi,
* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2007-08-22 13:54]:

Ich würde es nicht als Geschwafel bezeichnen die Leute mal
ein wenig zum Mitdenken zu animieren. Wenn man die
Transferleistung nicht erbringen kann ok, aber dann sollte
http://www.google.com/search?q=linux+source+tree die
restlichen Fragezeichen beseitigen können.
Sorry du kannst mir erzählen was du willst, aber das ist
nicht zuviel verlangt. Erst recht nicht, wenn ich mir
anschaue, was er versucht da an Texten zu verstehen.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.