[linux-l] OT mir ist schlecht, siehe Link

Erik Thon erikai at gmx.de
Do Aug 30 07:30:56 CEST 2007

Hallo Peter,

die geringere Anzahl der Spitzel wird durch technische Möglichkeiten
kompensiert, welche Mielke und Co. nie hatten.
Außerdem ist für mich der Maßstab des Bespitzelns unerheblich.
Fakt ist, es kann und hat Unschuldige getroffen. Manchmal gehts nur
mit einer Wohnungsdurchsuchung ab, manchmal landet man in Guantanamo
und die Verantwortlichen begehen hier wie damals in der DDR
Verfassungsbruch und werden jeweils selten bis nie zur Verantwortung
gezogen.

Zum Film, in meinen Augen kamen da die Spitzel gar nicht gut weg.
Aber das ist zum Glück alles interpretierbar.

Gruß E