[linux-l] OT mir ist schlecht, siehe Link

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Aug 31 04:16:28 CEST 2007

Moin,

On Fri, 31 Aug 2007, Thorsten Stöcker wrote:

> Und nun mal ein paar Fakten:
>
> Einführung der Schulpflicht in D : 28.10.1717
> Kolonalisierung Australiens:  April 1770
>
> Bevölkerung :
> Australien 20,6 Mio auf 7,6 Mio qkm
> Deutschland 82,3 Mio auf 0,355Mio qkm
>
> Sprich, in D gab es eine Schulpflicht, als in Aus noch mit Steinen aufeinander
> eingeschlagen wurde. Wir haben die 4-fache Bevölkerung auf einem 20stel der
> Fläche.
>
> Ein Sechstel der Menschen, die in Aus wohnen, lebt in D auf einer Fläche
> 0,011% der Landfläche von Aus. 3,3 Mio in Berlin auf einer Fläche von 892qkm.

> [...]

Ja, wir reiten mit den Kaengeruhs zur Schule, nehmen das Kind aus'm Beutel
und huepfen dann weiter auf Arbeit.

Und scheren uns 'nen Dreck, ob Ihr unsere Reittiere noch mit h oder ohne
schreibt. So sehen halt Reformen in Dtl. aus.

Wenn alles so gut ist, warum jammert Ihr bloss so unentwegt?

Viel Spass noch
Wobei auch immer

Peter