[linux-l] Messetermine 2008?

Jörg Schmidt joesch04 at web.de
Mi Dez 5 17:58:46 CET 2007

Hallo Iván,

Ivan F. Villanueva B. schrieb:
> kannst du mir die Liste schicken, die du schon hast?

Ja, kann ich, ist jetzt aber etwas uneinheitlich formatiert:

Systems	21.-24.10.	München
FrOSCon	23.08.2008-24.08.2008	Bonn
IT_kom	18. Sep 08	Mainz
LinuxTag	28. bis 31. Mai 2008	Berlin
Hobbytronic	16. bis 20.04.2008	Dortmund
CeBIT	4.-9.3.	Hannover
OpenExpo	12.-13.3.	Bern
OpenExpo	24./25. Sept.	 in Zürich
Chemnitzer Linux-Tage	1.-2.3.	Chemnitz
Linuxwochen Krems Di. 15. April

Die evtl. komisch erscheinende Zusammenstellung kommt daher das mich nur
Termine interessieerten für Messen auf denen OOo nächstes Jahr
Aussteller sein wird.

Ist für einen Kalender, siehe z.B. hier:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=15046

(im Forum ist mein Nick-Name "Stephan")

ja, ist jetzt 'Werbung' (SCNR), aber ist für einen guten Zweck und die
Freiwilligen des OOo-Projekts freuen sich über jede Bestellung ;-) denn
die helfen uns unsere Projektarbeit zu finanzieren.

Gruß
Jörg