[linux-l] Fonts in C

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Dez 13 00:56:37 CET 2007

Zitat von olafBuddenhagen at gmx.net:

> Hallo,

> http://www.google.com/search?q=cairo+graphics

Sorry, ich hatte die Mail geschrieben, und quasi gleichzeitig mal
gegooglet....

... habe also schon selber gegoogelt, hätte mir die Mail also sparen
können.

Aber danke für den Hinweis.

> man
> und
> gut.
>
> Es ist eine C-Bibliothek.

Ja, habe ich dann schon herausgefunden.

> Je mehr Du mit dem Bild machst, desto mehr wirst Du vermutlich von
> Cairo
> profitieren :-)

Was ich da aber fand, war, daß da zwar einige Formate unterstützt
werden, aber jpeg war nicht dabei. oder vielleicht war es auf den
seiten, wo ich schaute als so selbstverständlich angesehen worden,
daß es nicth mehr erwähnt wurde...?!

Gruß,
   Oliver