[linux-l] Fonts in C

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Dez 13 23:45:45 CET 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

[...]
> Du möchtest den Umgang mit Pixelgrafiken und Font-Renderern üben?

Pixelgrafiken: bekannt und schon mit gearbeitet (siehe Miss Piccy z.B.)

Font-Renderer: ja, habe ich bis vor diesem Tool noch nicht benutzt.

> Du möchtest einfach etwas selbst basteln? Sag das doch gleich!

Ich bastele nicht.
Selbst meine At-Home-Winz-Anwednungen sind solide gebaut.
"Basteln" klingt mir zu sehr nach Pfusch.

> Steh dazu! Meine Projekte sind auch nicht alle anwendungsbezogen,
> trotzdem machen sie Spaß und die daraus gewonnenen Erfahrungen
> sind sehr wertvoll. Dafür muss man sich nicht schämen, oder
> irgendwelche Anwendungsfälle erfinden.

Hmhhh, vielleicht fühlte ich mich da wirklich ein bischen
angepisst, an dem Punkte (von wegen "so was unnützes").

Gruß,
   Oliver