[linux-l] Fonts in C

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Dez 14 07:05:54 CET 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

> [...]
>
> Endlich, nach langem Nachhaken eine halbwegs sinnvolle
> Antwort!
[...]

Du merkst garnix mehr, was?

Du masst Dir also an, meine Antworten als klug oder unklug zu
bezeichnen. Vielleicht finde ich es deshalb ätzend mit Dir über
sowas zu reden, und deswegen bekommst Du auch nicht jede Antwort
präsentiert, nur weil Du sie haben willst. Aber wenn der gnädige Herr
dann doch mal was als richtig erachtet, dann sei es genehm.

Wie kann man nur so arrogant sein?!

> Aber wie sollte so eine Urheberrechtsnotiz aussehen? Ist
> sie z.B. am unteren Rand, kann man sie einfach ausschwärzen
> und seinen eigenen Namen reinsetzen. Oder den unteren Rand
> abschneiden.

Du hast nun eine Antwort und nervst weiter.

Wie lange willst Du diesen Unsinn weiter machen?
Hast Du keine Wand zum vollsülzen?

So, genug jetzt. Das Ende dieser Sülzerei ist eh überfällig.
Also Ende jetzt.

Ciao,
   Oliver