[linux-l] DAU Erziehungsmassnamen zu ODTs

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Fr Dez 14 14:10:33 CET 2007

On Fri, Dec 14, 2007 at 01:32:58PM +0100, Jörg Schmidt wrote:

> Die Antwort darauf hat der XML-Chefentwickler von MS im Interview mit
> der C't gegegeben.
>
> 'MS beteiligt sich an der ODF-Entwicklung'
>
> verstanden worden wäre als:
>
> 'MS mischt sich in die ODF-Entwicklung ein'
>
> Bitte, ich werde/kann garnichts dagegen sagen wenn Du wieder sagst das
> ist ein politischer Schachzug.

"schachzug" legt eine gewisse raffiniertheit nahe, die sich hier nur
schwer finden läßt - ich finde das einfach nur billig.

> Aber Eines sage ich doch: hätte sich MS an ODF beteiligt wären genau
> diese Kommentare laut geworden.

genau: weil sonst paar trolle rumpöbeln würden, gibt man doch lieber
anlass zu substantieller kritik. hallo? wer soll diesen schwachsinn
bitte glauben?

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!