[linux-l] [Kommentar] DAU Erziehungsmassnamen zu ODTs

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fr Dez 14 15:15:18 CET 2007

Hallo Norman,

Norm at nSteinbach wrote, On 14.12.2007 14:51:

> Och wie süß, M$ wendet jetzt schon psychologisch erklärbares Verhalten
> auf seine "Konkurrenten" an. Das hier würde ich als typisches
> Eingeschnappt-Sein einer weiblichen Persönlichkeitsstruktur sehen (bitte
> nicht als sexismus missverstehen!), nach dem Motto: "Du drehst mir ja
> sowieso wieder das Wort im Mund herum" bzw. "Du verstehst mich doch
> sowieso falsch, warum sollte ich mich beteiligen?" ;-)

Was ist daran misszuverstehen? Du hast seltsame Vorstellungen von
Kommunikation und geschlechtsspezifischen Verhaltensmustern. Sorry, aber
wenn dir schon klar ist, dass du fragwürdige Metaphern verwendest,
kannst du es auch gleich bleiben lassen.

Kopschüttelnd
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung