[linux-l] [OT]: "In this way we create slowly but surely an infantilising repressive society, where all kind of small rules try to protect us against ourselves."

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Dez 16 12:14:26 CET 2007

http://cybernetics-society.wikispaces.com/space/showimage/Unmeasurable+measures.doc
> <ROFL>, und das als Word-Doc.
[...]

Naja, ich finde das Format ja auch nicht toll.
Aber da hier ja schon seit längerem ein Pädagogik-Thread (Umerziehung
der schwererziehbaren Word-Nutzer) in der linux-l ist: Ihr könnt dem
Author ja auch mal mit Umerziehung kommen....

...andererseits, wo es eh schon OpenOffice gibt, das das Zeugs
darstellen kann, was ja viele Linuxer wollten und auch intensiv
benutzen, gibt es ja auch eigentlich keinen Grund zum Klagen.

Schade, daß der Inhalt kein Thema für eine Diskussion ist, aber
das Format.

Naja, ich werde den Autor jedenfalls nicht bekehren wollen,
ich kann den Inhalt lesen. Und ich habe ihn auch gelsesen,
obwohl böses doc benutzt wurde....

Ciao,
   Oliver