[linux-l] [OT]: "In this way we create slowly but surely an infantilising repressive society, where all kind of small rules try to protect us against ourselves."

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
So Dez 16 18:27:21 CET 2007

On Sun, Dec 16, 2007 at 04:27:12PM +0100, Norm at nSteinbach wrote:

> Vorauseilender Gehorsam wäre IMHO hier unangebracht.

normätn hat gesprochen.
mal sehen, wie du einen abmahnung mit angefügter rechnung über 1000
kröten finden würdest.
(nicht, daß ich bei diesem author damit rechnen würde, zumal er im
ausland ist (richtig?), aber die naivität, mit der du die sache angehst,
ist schon erstaunlich.)

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!