[linux-l] [OT]: "In this way we create slowly but surely an infantilising repressive society, where all kind of small rules try to protect us against ourselves."

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Dez 16 23:51:00 CET 2007

On Sun, Dec 16, 2007 at 06:57:09PM +0100, Norm at nSteinbach wrote:
> Lustig würde ich sie finden, sogar bis in die Lächerlichkeit - wo nunmal
> nichts zu holen ist, ist halt nichts zu holen!
> Das "worst-Case-Szenario", was ich mir hierzu vorstellen kann, ist ein
> Gerichtsurteil - das würde dann bedeuten, die Gebühren in <=5 Euro-Raten
> monatlich abzubezahlen, so what?

Die Tatsache, dass sich der Autor nicht dagegen wehren kann, macht
die Sache umso schlimmer.

Warum gehst du so respektlos mit seinem Werk um? Warum fragst du
ihn nicht wenigstens?

Das Werk zu konvertieren und jemand anderem (privat) zur Verfügung zu
stellen, ist eine Sache. Aber eine (Zweit-)Veröffentlichung auf einer
Webseite, ohne Einwilligung des Autors, ...

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch