[linux-l] [OT]: "In this way we create slowly but surely an infantilising repressive society, where all kind of small rules try to protect us against ourselves."

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Dez 17 02:03:14 CET 2007

Zitat von "Norm at nSteinbach" <norm at nsteinbach.de>:

> Au ja, ich bin gespannt ob er mir seine Anwälte hinterherjagt! ;-)
[...]

Vielleicht würde er sich ja über eine korrigierte Fassung freuen,
die Du ihm zusendest. Dann hat er auch was davon. Das wäre es, was ich
als guten Stil ansehen würde!
wenn Du schon Arbeit rein steckst, um von *.doc nach *.odt zu gehen,
was ja sooo viel aufwand auch nicht sein kann, aber immerhin doch ein
bischen, dann kannst du es dem Autor anbieten. Und dann macht es auch
Sinn, beim lesen zu korrigieren und es dem Autor zu senden.

oder hat Dich der Text garnicht interessiert?

geht es also bloß um die Form, nicht den Inhalt?

Ist ja dann ziemlich oberflächlich, das Ganze.

Wer den Text gelsen hat, könnte übrigens durchaus Bezüge zu Linux
herstellen, z.B. Cathedral vs. Bazaar... und andere problemchen
von Abluafsteuerung in SQ-Projekten, auch wenn das nicht konkret dort
genannt wird.

Ciao,
   Oliver