[linux-l] DAU Erziehungsmassnamen zu ODTs

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Dez 17 23:20:54 CET 2007

Hallo Jörg and alle,

Am Do, Dez 13, 2007 08:18:05 +0100, Jörg Schmidt schrieb:
> *auch gibt es weitere Aktivitäten MS zusammen mit Novell OpenXML-Filter
> für OOo verfügbar zu machen
> Und vor diesem Hintergrund frage ich mich wieviel besser hätte denn MS
> nun noch reagieren sollen?
> Hier hat sich MS bewegt

Sicher. M$ müsste sich bewegen aber M$ spielt immer noch unfair.
M§ meldet selbst und durch ihre Partner fleißig Software Patente (swpats) an
und versucht, Deals abzuschließen, in denen ihre swpats anerkannt werden.
Schon von Kroes und MS Abendessen gehört?

> heißt das nun Sun hat zunächst, direkt oder indirekt, zweistellige
> Millionenbeträge in das OOo-Projekt gepumpt unterstützt auch derzeitig
> weiter das OOo-Projekt und fällt nebenbei trotzdem dem Ganzen in den
> Rücken indem es sich mit MS gegen ODF verbündet?

Sun hat vor kurz ihre Position zu M$ um ca. 180 Grad gedreht, nachdem sie
einen Vertrag abgeschlossen haben.

--
Iván F. Villanueva B.