[linux-l] par2 unter Linux

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Sa Dez 22 06:59:59 CET 2007

Hi,

On Fri, Dec 21, 2007 at 10:53:07PM +0100, Thomas Kaepernick wrote:

> Unter debian/etch habe ich folgenden Pakete gefunden:

> Hilft Dir aber wahrscheinlich auch nicht weiter.

weshalb sollte es das nicht? packages.debian.org/<paketname> oder
<src:sourcepaketname> und man findet dort die orig.tar.gz und die
Debian-Diffs sowie .dsc natürlich. Die Debian-Pakete auto-bauen auf 11
verschiedenen Architekturen. Die Bau-Abhängigkeiten kann man aus dem .dsc
lesen. Dann kann man sich dranmachen und es per Hand unter einer anderen
Distribution nachbauen.

Viele Grüße,
 Mike