[linux-l] mutt ng verschlusselte gesendete emails

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Feb 1 11:12:53 CET 2007

On Wed, Jan 31, 2007 at 05:28:55PM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Der Parameter gehört in die ~/.gnupg/gpg.conf:
>
> # Use encrypt-to-self when sending pgp-encrypted Mail
> encrypt-to FD0BEDE5

Hey cool, genau danach habe ich auch schon gesucht, war nur bisher
zu faul, das zu recherchieren. Danke für den Tipp!

Noch ein zusätzlicher Hinweis: Wer eine alte GPG-Installation mal hatte,
wird statt ~/.gnupg/gpg.conf eine ~/.gnupg/options vorfinden. Diese ist
dann zu bearbeiten.

Noch ein Hinweis zu DAU-Kompatibilität: Statt "FD0BEDE5" bitte die
*eigene* Schlüssel-ID eintragen.  ;-)

Viele Grüße,

    Volker

--