[linux-l] Windows nähert sich...

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Do Feb 1 16:02:03 CET 2007

On 070131 at 03:00, Olaf Radicke wrote:

> Ich bin immer noch der Meinung, das Vista das letzte OS aus dem Hause
> MikySoft sein wird, was es zur "Marktreife" geschafft hat. Wenn sie in
> dem Tempo weiter arbeiten, währe die nächste Version nicht vor 2014 zu
> erwarten. Vista ist schon veraltet, bevor es im Laden stand. 2014 hat
> Vista sooooooooooooooooo ein Bart.

Das beantwortet die Frage nicht. So uninformiertes bashing find ich
echt langweilig, auch wenn OT-Krams hier nicht so eng gesehen wird.

Wie kommst du denn auf 2014? Vista ist an vielen Stellen mal komplett
umgebaut worden, vorherige Releases waren dagegen alles kleine Fische.

MS will DRM machen. Und sie haben gemerkt, dass sie dafuer verlaessliche
Software brauchen. Nicht nur hat man das erkannt, man hat auch
entsprechend gehandelt.

Ob die langfristigen Ziele erstrebenswert sind, die Verbesserungen die
Auszeit rechtfertigen oder die Entwicklung ueberhaupt in die richtige
Richtung geht, ist eine andere Frage.

mfg
pepe
--
Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller,
die verlassen sind.			-- Salomo