[linux-l] Backup

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Sa Feb 3 16:22:30 CET 2007

Hallo,
Da ich Vorhin meine Benutzerspezifische Mutt-Konfiguration
überschrieben hatte, wächst doch mein interesse nach einem Backup. -)
Jetzt die Frage, was würdet ihr empfehlen? Eine Server Client
geschichte scheint mir für einen einzelnen Rechner ein wenig
übertrieben. dd bringt nichts, will ja auch incrimentell sichern, tar
scheint das nicht ganz so gut hinzubekommen, wenn ich das richtig
verstanden habe, da man das Datum angeben muss, ab dem die neueren
Dateien gesichert werden sollen.

Mfg. Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin, Germany
PHone: +49(0)30 30107852 mobile: +49(0)170 3224773