[linux-l] herumumpartitionierereiereieiei

Lutz Willek willek at gmx.de
Mo Feb 5 16:29:21 CET 2007

Peter Ross schrieb:

[geiles LVM bauen]

> [...]

Leute, das ist doch nicht Euer Ernst, oder?

Ja, LVM ist schon richtig nett, aber damit kann Norman nichts anfangen,
wenn er wegen einer Umpartitionierung hier nachfragt!

Norman, kopiere Dir Deine Daten irgendwo hin und partitioniere neu. Wie
das umkopieren von Daten am besten geht kannst Du einen früheren Thema
entnehmen, siehe:
https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l/msg55169.html
und alle folgenden postings, das dürfte helfen.

Lutz