[linux-l] Ubuntu User Group Treffen am 16.02.

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Di Feb 6 09:35:50 CET 2007

olafBuddenhagen at gmx.net wrote:
> Zumal von einigen Leuten in der BeLUG öfters als "Lösung" bei
> Ubuntu-Problemen der Vorschlag kommt, stattdessen Debian oder Kanotix
> oder was auch immer zu installieren...

Himmel, solche Vorschläge sind tatsächlich das allerletzte und zeigen,
dass man nicht wirklich über den Rand seines Suppentellerchens
drübergucken kann und will.

Na gut, unter den Bedingungen kann ich das dann eventuell wirklich
verstehen, wenn man sich da spezialisiert.

Mir wäre allerdings eine breite Fächerung lieber, damit man dann mal
sein Tellerchen verlassen kann :)

Gruß,

Ralph